The lion and the lamb
I've got more wit...

[Music] Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off

[Mood]

Es gibt nicht viel zu sagen, ich wollte nur das neue Layout nicht ohne zumindest nen kleinen Beitrag online stellen *lol* Zum Layout sollte ich vielleicht sagen, dass ich seit der McLeods Daughters Folge heute endgültig dem Jodi / Rob Shipperwahn verfallen bin. Die beiden sind einfach nur cute *.* Aber wenn ich mir die Spoiler durchn Kopf gehen lasse, die ich schon gelesen hab...verdammt >.< Wieso kommen meine Shipper eigentlich nie oder nur kurz zusammen? Dafür gibts nur ein Wort: unfair! Und zwar, ums in 'Grüne Frösche' - Manier zu sagen: unfair hoch sebbadausendunddreeeeei. XD Erklärung: sowohl sebbadausend als auch dreeeeei sind die ultimativen Zahlen der Grünen Frösche, die Kombination...nu ja, kann man sich ja denken *lol* und nein, meine Klasse ist nicht dauer-stoned ^^
Dafür hab ich aber wieder voll den Faden verloren XD Zurück zum Lay: also wie gesagt, ich bin dem Shipper total verfallen und musste einfach was machen. Erst dachte ich an ein Wallpaper, aber dann ist mir eingefallen, dass mein Blog auch mal wieder einen neuen Anstrich vertragne könnte und: tada! Da ist der neue Anstrich *lol* Kommentare sind wie immer gerne gesehen (es sei denn, es hat wieder irgendein AK Langeweile, denn auf Kindergartenniveau steh ich nicht so wirklich, sorry).

Seit neuestem hab ich einen neuen Spitznamen: Baddy The Bad Baby *rofl* Kam einfach daher, weil zwei Freundinnen von mir sich gegenseitig Spitznamen gegeben hatten und ich auch einen wollte...und da ich ja doch ab und zu herzallerliebst sarkastisch bin, kamen sie dann darauf XD In diesem Sinne...

So long,

The Bad Baby
19.1.07 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sidney / Website (23.1.07 22:45)
hi ho, dann sag ich doch mal was zu dem Layout. Also gleich vorneweg ich kenne McLeods Töchter nicht aber das hält mich so gar nicht ab hier was zum Thema zu sagen Mir gefällt es richtig gut, aber vielleicht hätte der gesamte Hintergrund gelb besser gepasst? also ohne den schwarzen Streifen...dann wär natürlich der Wotz mit der gelben Schrift wieder hinfällig...naja, wollte das mal gesagt haben aber sonst finde ich es klasse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Art

Friends

Other

Contact

Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de