The lion and the lamb
Have I Been Left Behind?

[Music] Athlete - El Salvador

[Mood] something in between

Hach ja...der Trory Wahn geht weiter *gg*



und noch ne andere Art.....Beschäftigungstherapie ^^



Jetz zu ner ganzen Kolonne Sets, die ich in den letzten Woche gemacht hab ^^

Als erstes wären da mal 4 Alexis Bledel Sets 01 02 03 04





Weiter mit 2 Sophia Bush Sets...Brucas 4 ever <3 Wer braucht schon dieses bescheuerte Leyton Pairing? Kein Mensch. gah. Ich will wieder Brucas *aufstampf* 01 02





Und dann waren da noch 2 Shiri Appleby Sets....merkt man, dass ich im Rundumschlag ne Erneuerung gemacht hab? Neeeeein kein Stück ^^ 01 02





und zu guter Letzt ein Brucas Wallpaper



Mehr gibts vorläufig nicht. Ich hab meinen Blog nicht vergessen, keine Sorge, ich hab nur im Moment das Gefühl, dass die uns in der Anstalt (Schule) jetzt all das beibringen wollen, was sie die letzten Jahre vergessen haben => Stress für uns. Sobald sich die Lage bessert wirds hier als erstes verkündet ^^

So long,

Crazy Riot Girl
18.11.06 15:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mäuschen (7.12.06 20:39)
hallo o.o
du existiert. von mir und dir hört man nichts mehr. naja meld dich mal =)
hdl, lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Art

Friends

Other

Contact

Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de