The lion and the lamb
I hitched a ride until the coast

[Music] Billy Talent - Fallen Leaves

[Mood]

Da bin ich wieder. So viel zum Thema ich hab mir vorgenommen wieder öfter zu bloggen. Ja ja, Asche auf mein Haupt, aber bitte lasst das mit dem Steine schmeißen, das ist doch so n ganz kleines bisschen von gestern, wenn aber auch nur minimal. Ich mein, in manchen Kulturkreisen wird das ja auch heute gemacht, wobei ich nicht vorhabe, mich diesen Kreisen in nächster Zeit (oder jemals) in irgendeiner Form anzuschließen.
Mal überlegen...was gibts den alles neues in meinem an sich recht öden Schülerleben? Nu ja, es waren Ferien. JIPPIE!!! 2 Wochen lang ganz viel nichts tun hat definitiv was für sich. Na gut, ich hab fast nichts getan...ich hatte n paar Fahrstunden. Ja wertes Auditorium, ich hab mittlerweile damit angefangen durch die Gegend zu cruisen. Anfangs wars noch etwas chaotisch, aber inzwischen hab ichs doch ganz gut im Griff denk ich.
Ansonsten...gibts gar nich mal so viel neues zu sagen. Mathe musst ich nachschreiben, weil ich beim eigentlichen Klausurtermin krank war. Was ich da fabriziert hab erfahr ich Montag. Arg viel wirds wie immer nicht sein, aber was solls. Daran hab ich mich in Mathe gewöhnt. Ansonsten läufts in der Anstalt eigentlich ganz ordentlich. Philo 13 Punkte, Englisch Klausur 13 und GFS 12,5 und in der Deutschklausur 11. Passt.
Joa, dann muss ich aber auf jeden Fall wieder was zu meiner neuen großen Liebe, dem VfB (*lol*) sagen. Als aller erstes aber folgendes: FINALE, OHOOOOO!!!!!!!!! Juhu, DFB-Pokalfinale! BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!! Und...wir holen den Pokal auch. Warum ich mir da so sicher bin? Weil wir die geilste Mannschaft der Liga haben! Und das geilste Maskottchen der Liga sowieso, Fritzle forever <3333 Und heute machen wir erstmal schön die überheblichen Bayern weg. Wen juckts, ob wir die letzten 5 Heimspiele gegen die Pfeifentruppe verloren haben? Die 2. Generation der jungen Wilden wirds schon richten. Davon bin ich überzeugt, auch wenns der ein oder andere vielleicht als hoffnungslos optimistisch abstempelt. Ich hab eben Vertrauen in unsere Jungs, jawollja.
So, bevor ich noch mehr Müll von mir geb lass ichs für erste wieder mal gut sein.
So long,

Pati
21.4.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Art

Friends

Other

Contact

Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de