The lion and the lamb
[Update] So, und jetzt das Update XD

Wie immer fang ich mit den Sets an, mal wieder *Trommelwirbel* mehrere von Shiri Appleby 01 02 03 04


Weiter gehts mit zwei Alexis Bledel Sets


So, dann hab ich noch ein Maggie Grace, ein Rachel Carpani, ein Philipp Lahm und ein Michael Ballack Set



Weiter mit den Manips. Davon sind nicht wirklich viele entstanden ^^


Dann zu den Wallpapern *g* Das waren dann doch etwas mehr
Das war reine Langeweile und noch die Nachwehen der WM ^^

Jetzt wieder zu ernstzunehmenden Beiträgen *gg*


Zu guter Letzt noch n paar Banner
12.8.06 13:16


Yo Quiero Bailar


[Update] Da sich schon wieder derbe viel angesammelt hat, werd ich das Update in einem Extrapost unterbringen. Aber ein Update dürfte unübersehbar sein, das neue Lay ^^

[Mood] [ ]
[Music] The Black Eyed Peas - Dirty Dancing

Okay. Bitte nicht schlagen. Ich weiß, es ist fast nen Monat her, aber ich bin schlicht und ergreifend nicht zum bloggen gekommen. Die Schule war selbst auf der Zielgeraden noch stressig, dann war das Abwählfest, nach dem ich erstmal 2 Tage zu nichts zu gebrauchen war. dann kam mal wieder meine Oma, deren Wohnung wir zur Zeit ausräumen weil sie jetz - Gott sei's getrommelt und gepfiffen - endlich im Altersheim is, und dann hatte ich die ganze letzte Woche Besuch, also ging da auch nix. Ich hatte also gute Gründe ^^ Aber mal wieder eins nach dem anderen.
Die ganzen Leerer meinten irgendwie alle, uns auf den letzten Drücker noch weiß der Geier was alles beibringen zu müssen. Na gut, alles bis aufn Haag, der hat eingesehen das es nix bringt, weil eh alle Physik abwählen ^^ der einzig vernünftige Leerer in der Anstalt (zumindest was das betrifft) Meine GFS in Englisch war auch fällig, obwohl ich ja gehofft hatte drumrum zu kommen....typischer Fall von denkste. Na ja, gab ne 1,5 was mir noch zu meiner 1 gereicht hat, also was will ich mehr. Jaaaa richtig, ich hab ne eins...sogar 2 um genau zu sein *gg* aber die andere is in Reli, da hat dieses Jahr fast jeder eine, is also fast shcon wieder uninteressant ^^
Das Abwählfest. Böser Absturz bei manchen aus meiner Stufe, mir gings verhältnismäßig glaub ich noch recht gut. Aufm Abwählfest gehts eigentlich nur um eins: saufen. So viel wie rein geht und auch noch mehr. Manche sind wohl auch übers Ziel - Oberkante Unterlippe - hinausgeschossen....ich aber Gott sei Dank nicht. Ich hab nicht so viel in mich reingekippt, dass mein Magen es sich anders überlegt und seinen Inhalt doch nicht behalten hat. Einige waren dann auch noch recht angeheitert in der Schule um sich das Zeugnis abzuholen...aber mehr war am letzten Tag eh nich, also wen juckts. Allerdings will ich die Kopfschmerzen von denen nicht gehabt haben *gg*
Zu meiner Oma sag ich nix mehr, weil a) schon alles gesagt is und die Frau mich b) irgendwann wirklich noch in die Klapse bringt, also keine Veranlassung, noch mehr drüber nachzudenken als unbedingt nötig.
Dafür war die letzte Woche recht unterhaltsam. Ich hatte Besuch von Rabi (Bloody Ironist) und was soll ich sagen...jetzt bin ich vollends total versaut. Ich mein, ich hab ja vorher schon so ziemlich alles zweideutig verstanden, was man so verstehen kann, aber jetzt isses noch schlimmer geworden....meep. Das macht einem fast schon Angst. Obwohl ich eigentlich hätte mäh statt meep sagen müssen. Warum? Ganz einfach....ich heiß laut Sandra (Antiope) nich mehr Hoppel sondern bin zu nem Lamm mutiert *lol* Soweit so strange. Rabis Besuch ist auch mehr oder weniger an meinem neuen Lay Schuld, weil wir uns zusammen Dirty Dancing 2 angeguckt haben, was meine Manie mal wieder zum Ausbruch gebracht hat...und das hier war das Resultat. Meinungen sind wie immer gern gesehen ^^ Ich werd mich dann mal an das Grafik Update machen.
So long,

Crazy Riot Girl
12.8.06 12:30


Am Kap der guten Hoffnung probieren wirs nochmal


[Update] Gibts heute nicht, mach ich beim nächsten Eintrag wieder.

[Mood] [ ]
[Music] Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010

Irgendwie wächst mir im Moment alles über den Kopf. Oder zumindest kommt es mir so vor. In meiner Tennismannschaft muss ich mich um alles kümmern, weil es sonst ja keiner macht und es eigentlich auch meine Pflicht ist als Mannschaftsführerin. Die Schule ist jetzt, kurz vor den Zeugnissen, stressiger denn je, zumindest so lange, bis ich dieses dämliche Referat endlich gehalten hab. Der weibliche Part meiner Erzeugerfraktion stresst mich wegen Sachen an, mit denen ich gar nichts zu tun hab und zu guter letzt wär da auch noch meine Oma, die uns alle in den Wahnsinn treibt. Da muss man sich glaub ich nicht mehr wirklich fragen, warum ich nen Sprung in der Schüssel hab, oder? Aber der Reihe nach.
Im Tennis hat sich gar nichts getan. Nada. Niente. Nothing. Absolut gar nichts. Deshalb hab ich was unternommen und das ganze dem Sportwart gemeldet, der sich jetzt drum kümmert und mich morgen anruft um mir zu sagen, was da jetzt genau gemacht wird. Gott sei Dank. Ich hatte es nämlich wirklich satt, mich um Aufgaben zu kümmern, die eigentlich die unseres Betreuers sind.
Schule hat sich glaub ich durch das Referat erledigt. Ich meine...wer kommt denn bitte auf die Idee, jemanden in ner Fremdsprache n Referat über Film Analyse machen zu lassen? Wieso denn nicht einfach Landeskunde? Dreck.
Meine Oma macht Rabatz und meine Mum stresst mich dafür an. Die Welt ist ungerecht. Meep. Musste mal gesagt werden. Am tollsten fand ich ja, dass sie uns nicht mal an meinem Geburtstag in Ruhe gelassen hat *sfz* Ja, da macht Geburtstag feiern Spaß wenn um halb 7 das Telefon klingelt weil der Notarzt mal wieder bei Oma auf der Matte steht weil die mal wieder Unterzucker hat. Aber sie will ja nich ins Heim. Sie kann kaum noch laufen, sieht so gut wie nichts mehr, hört in etwa genauso viel bzw. wenig, aber sie ist ja topfit. Und ich bin n Kerl. Aber was solls, man kanns nich ändern, sie ist sturer als jeder Maulesel.
Außerdem wird immernoch italienisches Essen boykottiert, die Pizzalieferanten haben den Weltmeistertitel weniger verdient als Angela Merkel die Bezeichnung Frau. Wer Schwalben trainiert und Schiedsrichter schmiert gehört nicht aufm Fußballolymp, fertig aus. Ich hoff die kriegen den Titel wieder aberkannt. Dann werden die Franzosen Weltmeister und wir Vize, wär doch nachträglich auch noch schön ^^ Und 2010 gehört der Cup uns, was hab ich neulich gelesen? Eigentlich hebt den nur jemand anders 4 Jahre für uns auf. Amen dazu.
So long,

Crazy Riot Girl
16.7.06 23:19


This is what I wanna be


[Update] Okay. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe ^^ Hat sich nämlich mal wieder einiges angesammelt.
Fangen wir wie immer mit den Sets an...Wird langsam langweilig, ich weiß, aber old habits die hard ^^
So, da hätten wir mal wieder zwei Shiri Appleby Sets


Weiter gehts mit einem Gabrielle Union, einem Elisabeth Harnois und einem Lauren Graham Set, die ich auf Anfrage gemacht hab



Und zum Schluss (zumindest was die Sets betrifft) noch ein Sienna Miller Set, allerdings ohne Icon

So, zum nächsten Punkt...den Montagen ^^ Ich war die letzten Tage wieder fleißig *lol* mein Shipper hat wieder neuen Auftrieb gekommen ^^


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und zu guter Letzt mal wieder Wallpaper ^^ zwei zu meinem Shipper und eins mit Maggie Grace



[Mood] [ ]
[Music] KT Tunstall - Suddenly I See

Ja, ich weiß, die alte Leier. Ich hab länger nicht mehr gebloggt, bitte nicht umbringen ^^ Ich bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen. Es ist seltsam....wenn ich Zeit hab, richtig viel Zeit, dann komm ich zu nichts. Total verdrehte Realität eigentlich aber na gut, wie auch immer. Ich bin eben wirr ^^ das ist nun wirklich nicht die Neuigkeit des Tages...nein, ganz sicher nicht. Was mich auch am Posten gehindert hat war die WM...scheiß Italiener -.- Ab jetz isses aus mit eurem Essen....erstickt doch an euren Spaghetti...Sorry aber das musste raus. Zu dem Thema hab ich nen netten Link ^^ Pizza-Boykott.com. Aber anderes Thema, sonst hör ich damit gar nicht mehr auf.
Ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Hätte sogar cool werden können...ja, wenn nicht am Abend vorher Deutschland aus der WM gekickt worden und ich nicht krank wäre. Meep. Schrott. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser sonst krieg ich ne Krise...aber ne gewaltige und wenn ich ne Krise krieg dann ist das nicht mehr feierlich. Und obwohl ich krank bin und mich eigentlich auskurieren sollte war ich heute mit meinen Mädels beim Verbandsspiel und hab meine Pflicht erfüllt, auch wenn wir keine Chance hatten...na ja, was solls. Da wir im Moment sowieso nie Training haben weil uns Trainer ja immer besseres zu tun hat, kann uns keiner nen Vorwurf machen. Aber ich und meine Mannschaft haben nach dem Spiel heute unsere Konsequenzen drauß gezogen...wir haben nen anderen Trainer gefragt, ob er uns nicht übernimmt was er wohl auch tun wird, das Ganze muss nur noch den offiziellen Weg gehen. Endlich. So wie es im Moment läuft kanns einfach nicht mehr weitergehen, alles was recht ist aber...schlicht und ergreifend: N.E.I.N. Es geht nicht, Ende aus.
Die Schule ist schrottig wie immer, da gibts nichts neues bis auf die Tatsache, dass unser hauseigenes Rennpferd wohl bald wieder anwesend sein wird. Jiiihaaaa sag ich dazu nur und leg schonmal Zuckerstückchen aus, in der Hoffnung das sie dran erstickt. Ich kann die Frau nich brauchen und das wird sich zumindest in diesem Leben auch nicht mehr ändern...Unser Schulleiter führt sich in meinem Augen mal wieder wie n komplettes Arschloch auf, aber das ist ja auch nix neues also brauch ich das wohl nicht mehr weiter auszuführen...wobei, mach ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch wenn ich weniger Zeit hab und somit meiner Logik nach dazu komm sowas zu erledigen ^^. At acta damit in das Regal 'In China fällt ein Sack Reis um' und weiterleben. Bringt ja doch nichts sich über jeden Mist aufzuregen, sorgt nur für hohen Blutdruck und zumindest ich für meinen Teil kann darauf gut und gerne verzichten. Den Kelch muss ich nich gehabt haben und reich ihn deshalb an wen auch immer weiter.
So long,

Crazy Riot Girl
8.7.06 15:31


I don't need no one to hold my hand



[Mood] [ ]
[Music] The Briefs - Getting Hit On At The Bank

Ich hab was vergessen. Eigentlich unendschuldbar, weil der Tag einfach nur geil war und ich quasi am Stück gefeiert hab, solange ich in der Schule war. Aaaaaaber schön langsam der Reihe nach, vor allem langsam, ich bin schließlich blond *lol*
Morgens die ersten zwei Stunden sind ausgefallen. Heißt konkret, dass wir an dem Tag kein Mathe bei der Frau die sie Pferda nannten hatten. Hat uns natürlich alle so traurig wie ein Kleinkind mit Bonbons gestimmt, is klar. Na ja, die zweite Stunde wäre so rein theoretisch Vertretung gewesen...praktisch war aber niemand da XD zumindest bis auf mich und Steffi. Wir wollten unsere Sachen am Klassenzimmer abstellen, da kam aber unser Vertretungslehrer, der liebe Herr Protz, der nicht wirklich gebucht hat, warum niemand da war. Er meinte dann zu Steffi und mir, dass wir beide ja nen Kaffee trinken gehen können....heißt er hatte genauso wenig Bock auf Unterricht wie wir, was sich wunderbar getroffen hat. In Englisch später war auch gewaltig der Wurm drin, vor allem als dann so Sätze wie "I have my eyes everywhere" von unserem Lehrer fielen....an einem Tag, an dem die weibliche Bevölkerung unserer Klasse nur Tops anhatte. Ja ja, alles klar....kein Kommentar. Nein, dazu muss man glaube ich wirklich nichts mehr sagen. In Reli waren wir dann Eis essen, auf Kosten unserer Lehrerin, die jedem ne Kugel ausgegeben hat, was ihre Beliebtheit bei uns in der Klasse nur noch mehr gesteigert hat...sie rockt einfach nur ums mal so zu sagen. Spanisch danach war zwar fürn Arsch, isses doch aber sowieso immer, also was solls. Den Leerer unter inkompetent aufhängen und gut is *lol*
Die Mittagspause war dafür....wie beschreib ich das am besten....ja, die Mittagspause war schlicht und ergreifend nur lol. Nachdem wir (also sprich Steffi, Caro, Anja und ich) uns was zu futtern geholt haben, haben wir uns ins Atrium un der Schule gesetzt....mitten aufn Boden. Na ja, Anja und ich wollten erstmal im Stehen chillen, haben uns dann aber doch irgendwann auf den Boden gepackt. Blöde Blicke en masse waren uns sicher, soviel steht fest XD vor allem, da sich dann später noch n Typ aus der Paraklasse dazugepflanzt hat. Na ja, das grüne von den Erdbeeren, die wir gefuttert haben, flog dann eben teilweise im Atrium durch die Gegend anstatt im Mülleimer zu landen...Picknick eben XD Das dann wegen dem Kinder- und Heimatfest BK ausgefallen ist (nach einiger Überzeugungsarbeit) hat den Tag nur noch komplettiert.
Na ja, seitdem is nich wirklich viel passiert. Donnerstag, Freitag und Montag musste ich die Anstalt namens CLG nich sehen, gestern war öde, und heute einfach nur stressig....weil es a) heiß war wie die Sau, b) schwül war, c) ich 8 Stunden Schule hatte weil das Pferd wieder ausgefallen ist und d) das Viech mal wieder geschleimt hat, dass alles zu spät war und ich nur noch ein Schild mit der Aufschrift ACHTUNG: RUTSCHGEFAHR aufstellen wollte. Wieso hat die blöde Kuh nich einfach BSE und wird notgeschlachtet? *sfz* Na gut, kann man nichts machen...aber allein die Vorstellung ermöglicht es einem, dieses Etwas überhaupt zu ertragen.
So long,

Crazy Riot Girl
21.6.06 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Art

Friends

Other

Contact

Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de