The lion and the lamb
You Can Play This Game With Me, But You Know You're Gonna Lose

[Music]Lily Allen - Friday Night

[Mood]

Here I am, once again... *summ* Ja, es stimmt, meinereiner ist nicht von einem schwarzen Loch in das vermutlich recht öde Weltall gesaugt und da irgendwo wie so mancher Hund an der Raststätte ausgesetzt worden. Mich gibt’s noch. Unkraut vergeht eben nicht *lol* Auch wenn der letzte Post schon wieder über nen Monat her ist. Merkt man, dass ich irgendwie nie Zeit finde, um hier mal wieder den Mist abzulassen, der mir so durch den Kopf geht? Vor allem, da das wenn ich mal ein Thema gefunden und mich dran festgebissen habe, verdammt viel Mist sein kann ^^. Aber nu ja...was ist denn seitdem so alles passiert? Wobei ich mich wohl eher auf dem Zeitraum zwischen jetzt und dem vorletzten Post vom...8.12.'06 beziehen sollte. WTF?! Ich hab schon so lange nichts mehr oder weniger sinnvolles von mir gegeben? Das geht irgendwie so gar nicht hab ich das dumpfe Gefühl o.O Nu ja. Jetz muss ich auch noch meine grauen Zellen anstrengen und überlegen, was seitdem so alles war....hilfe. Ich und denken. Immer gefährlich, da ich noch mal auf meine Straßenköter (a.k.a. dunkelblond - hellbraun, irgendwas dazwischen) Naturhaarfarbe hinweisen will. Das dunkelbraun ist nur künstliche Intelligenz. Wobei ich sagen muss: wenn ich mich in meiner Stufe so umsehe, dann bin ich noch lange nicht die dümmste Blondine im Umkreis von 10km. Denn von mir wird nie jemand Sätze wie "Können sich Bienen eigentlich auch prostituieren?" (So gehört von nem Kerl aus meiner Stufe) vernehmen. Auf so was würd ich gar nicht erst kommen, schlicht und ergreifend, weil mich so was peripher tangiert. Wobei der Urheber dieser für das Überleben der Menschheit hochwichtigen Frage nicht mal blond, sondern rothaarig ist. Na ja, whatever. Er meinte ja letztes Jahr in Mathe selbst schon mal, er sei dumm wie Brot...das ihm damals keiner widersprochen hat, sollte ihm vielleicht zu denken geben, aber wie auch immer. Nicht mein Problem. Dafür hab ich mich schon wieder total in ne Ecke gelabert, aus der ich nur durch nen radikalen Themenschnitt wieder rauskommen würde. Gut, es sei denn ich erzähl erstmal, was sich Anstalt-technisch (oder auch Schul-technisch für nicht CLG-ler oder mit dem Synonym Anstalt = Schule nicht vertraute Menschen) so alles in den letzten 2 Monaten getan hat (wobei ich immer noch nicht über die Tatsache hinweg bin, dass es wirklich schon so lange her sein soll, seitdem ich das letzte Mal einen Tatsachenbericht aus meinem Leben, das bedenklich oft einem Comic ähnelt, abgeliefert habe). So, also....wo fang ich am besten an? Ich denke die Zeit vor Weihnachten kann ich am besten mit einem Wort beschreiben: stressig. Klausuren, die mir gestapelt mit ziemlicher Sicherheit über den Kopf wachsen würden, wobei das eigentlich auch nicht sonderlich schwierig ist, bei meinen schwachen 1,63m. Doch wie heißt es so schön? Steht auf, wenn ihr auf Zwerge steht. In Hinblick auf meine Körpergröße ist das absolut meine Hymne. Wobei ich schon wieder vom Thema abkomme *sfz* Ich kann auch nichts dafür, das dürfte wohl genetisch bedingt sein. Wie auch immer. Back to topic. Anstalt und der unbezwingbare Klausurenberg. Das Resultat davon ist durchwachsen, wobei das bei mir in der Schule....pardon, Anstalt, ja schon immer so und daher so absolut keine Überraschung war. Dann gab’s Zeugnisse. Bzw Halbjahresinformationen. Oder auch unter folgenden, vielleicht nicht ganz positiv klingenden, Begriffen bekannt: Kaminfutter, Giftzettel, Papierfliegerbaumaterial, Brotumwickelungsgerätschaft (wobei ich da wegen dem Zusatz 'Gerätschaft' schon fast wieder Einspruch einlege) und zu guter Letzt der Klassiker, Klopapier, der zwar weniger geschmackvoll ist, daher aber trotzdem nicht unterschlagen werden sollte. So, nach diesem kleinen Ausflug in die bunte Welt der Synonyme wieder zurück zum eigentlichen Ausgangspunkt. Zeugnisse. Mit einem Wort: bah. Ich hasse es. Da wird einem immer so krankhaft penibel vor Augen geführt, dass man in Mathe eigentlich auch gleich wegbleiben könnte, weil man dann in den Klausuren etwa die gleiche Punktzahl erreichen würde. Um den McDonalds Slogan mal an die Situation anzupassen: I'm hatin' it. Aber das sagte ich ja schon. Wobei ich das unnütze Blatt Papier, für das wieder irgendein unschuldiger Baum sein Leben lassen musste, später als die anderen bekommen habe. Der Grund dafür ist simpel. Ich war krank. Und zwar derbe. Gut, da hätte ich Zeit zum bloggen gehabt, viel Zeit sogar, aber ich befürchte fast, dass im Fieberwahn noch weniger sinnvolles dabei rausgekommen wäre, als es sowieso schon der Fall ist, wenn ich mich hier her wage und meine Finger schneller als mein Gehirn sein lasse. Na ja, wie auch immer, ich lag eine Woche mehr oder weniger flach und hab mit dem Gedanken gespielt, schon mal nen Schreiner zum ausmessen herkommen zu lassen, da ich mir am Anfang dieser Woche doch recht sicher war, demnächst das Zeitliche zu segnen und mir die sprichwörtlichen Radieschen von unten anzusehen. Aber entgegen aller anfänglichen Erwartungen hab ich es doch überlebt, yay me. Dann gab’s also auch für mich das Zeugnis, die Halbjahresinformation, das Papierfliegerbaumaterial....wie auch immer man es nennen will. Und es war erwartungsgemäß: hätte besser sein können, aber war trotzdem bis auf 2 Ausreißer doch recht ordentlich. Wie immer eben. Das nächste Großereignis der Anstalt war dann der Fasching, den dieses Jahr meine Stufe organisiert hat. Thema - Bauer sucht Frau. Wer sich jetzt denkt 'Moment, da gab’s doch mal diese bescheuerte Serie...?' den beglückwünsche ich zu so vielen Waschmaschinen, wie er oder sie tragen kann. Denn genau so war unser Fasching gestrickt. Oder zumindest so ähnlich. Und um den Fasching mit einem Wort zusammenzufassen, bleibt nur eins: geil. So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt, zumindest nicht in dem Laden, der sich Schule schimpft. Es war einfach nur geil. Was aber wohl auch an unseren Moderatoren gelegen hat. Bzw an dem männlichen Part des Moderatorenduos, der seine bessere Hälfte fast gar nicht zu Wort kommen ließ und das Kind im Prinzip allein geschaukelt hat. Und das im - wie es sich für das Thema 'Bauer sucht Frau' gehört - breitesten Schwäbisch. Es hätte nicht viel gefehlt und die Leute hätten sich bepinkelt vor lachen. Da michse (um eine Freundin zu zitieren *lol*) am Fasching sowie beim Auf- und Abbau mit der Kamera unterwegs war, werden hier wohl auch noch irgendwann die schönsten bzw. lustigsten Schnappschüsse auftauchen. Mal sehen sprach der Blinde. Aber auch der Fasching hatte ein Ende (wie es irgendwie alle guten Dinge zu haben scheinen...verdammter Mist aber auch >.<), wobei der wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird. Die Stufe nach uns hat es auf jeden Fall verdammt schwer, die armen Hunde tun mir schon fast leid. Mit Betonung auf fast selbstverständlich *lol*

Aber auch dieser Blogeintrag ist jetzt zu Ende, schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass ich fast über der Tastatur einschlafe und deshalb morgen...später....wie auch immer weiter schreiben werde, was in meinem ab und zu Komödiendrehbuch-verdächtigen Leben sonst noch so passiert ist.

So long,

The Bad Baby a.k.a. Pati
22.2.07 02:23


I've got more wit...

[Music] Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off

[Mood]

Es gibt nicht viel zu sagen, ich wollte nur das neue Layout nicht ohne zumindest nen kleinen Beitrag online stellen *lol* Zum Layout sollte ich vielleicht sagen, dass ich seit der McLeods Daughters Folge heute endgültig dem Jodi / Rob Shipperwahn verfallen bin. Die beiden sind einfach nur cute *.* Aber wenn ich mir die Spoiler durchn Kopf gehen lasse, die ich schon gelesen hab...verdammt >.< Wieso kommen meine Shipper eigentlich nie oder nur kurz zusammen? Dafür gibts nur ein Wort: unfair! Und zwar, ums in 'Grüne Frösche' - Manier zu sagen: unfair hoch sebbadausendunddreeeeei. XD Erklärung: sowohl sebbadausend als auch dreeeeei sind die ultimativen Zahlen der Grünen Frösche, die Kombination...nu ja, kann man sich ja denken *lol* und nein, meine Klasse ist nicht dauer-stoned ^^
Dafür hab ich aber wieder voll den Faden verloren XD Zurück zum Lay: also wie gesagt, ich bin dem Shipper total verfallen und musste einfach was machen. Erst dachte ich an ein Wallpaper, aber dann ist mir eingefallen, dass mein Blog auch mal wieder einen neuen Anstrich vertragne könnte und: tada! Da ist der neue Anstrich *lol* Kommentare sind wie immer gerne gesehen (es sei denn, es hat wieder irgendein AK Langeweile, denn auf Kindergartenniveau steh ich nicht so wirklich, sorry).

Seit neuestem hab ich einen neuen Spitznamen: Baddy The Bad Baby *rofl* Kam einfach daher, weil zwei Freundinnen von mir sich gegenseitig Spitznamen gegeben hatten und ich auch einen wollte...und da ich ja doch ab und zu herzallerliebst sarkastisch bin, kamen sie dann darauf XD In diesem Sinne...

So long,

The Bad Baby
19.1.07 22:17


Only When I Stop To Think About It

[Music] Three Days Grace - I Hate Everything About You

[Mood] Murderous

Okay. Die Lage hat sich zwar immernoch nich gebessert, wird sie vor den Ferien auch nicht, aber was solls. Screw it. Ich bin grad in der richtigen Stimmung hier mal wieder meine Spuren im imaginären Schnee zu hinterlassen und mein Sarkasmus läuft auch auf Hochtouren, was will man also mehr. Also....als erstes mal....das vorletzte Posting. Was davon noch erwähnenswert is...das wären wohl alle Punkte *sfz* fangen wir mal an *alle schön brav abarbeit*
Tennis: Die T-Frage ist endlich geklärt. Nach Monate langem Hickhack und Streitereien ist das endlich vom Tisch. Und selbst wenn es das nicht wäre...ich hätte die Schnauze voll davon gehabt. Hätten sich die anderen drum kümmern dürfen. Ich hab auch noch andere Probleme.
Friedhof: Ums kurz zu machen: meine Großmutter ist vor gut 3 Monaten gestorben. Und ich habs immernoch nicht verkraftet. Na ja, was solls, ich muss ja funktionieren und die gleichgültige Tochter spielen, damit meine Mutter mich hassen kann. Geheult wird dann nachts im Bett, damit sies auch ja nich mitkriegen. Gefühle zeigen ist diese Saison wohl out, zumindest hier bei mir zuhause. Hier wird inzwischen ganz normal drüber geredet, wie über das, was man morgens in der Zeitung gelesen hat. Verdrängung heißt das Zauberwort. Ich bin gespannt, wann das Fass endlich überläuft. Die Warnung vor der Flutkatastrophe kommt bestimmt.
Schule: Ja, das erste Halbjahr ist - Gott seis getrommelt und gepfiffen - schon fast wieder zu Ende. Meine Nerven auch. Nen Chauvinist in Englisch, nen Bauern in Geschichte und nen Papageienzüchter in Deutsch zu haben strengt einen an. Von der wöchentlichen Folterung in Musik, die schon längst mit ner Klage auf Schmerzensgeld beantwortet werden sollte, fang ich gar nicht erst an. Das grenzt schon an seelische Grausamkeit, wenn unsere Lehrerin anfängt zu singen...und ich hab natürlich wieder nen Platz in der ersten Reihe. War klar. Shit happens, mostly to me so don't worry.
Chor: Ja ladies und gentlemen, ich hab den Schritt getan. Ich bin ausgestiegen. Ich richte mein Leben nicht nach dem Chor aus, vor allem nicht, wenn ich nur ne winzige Roll bekomm, nur weil mich jemand aus der 'Jury' die aus 5 Lehrern (hallo?! Schulaufführung?!) bestand, nich leiden kann. Dazu sag ich nur: macht euren Scheiß doch alleine.


So, das war dieses. Versprechen erfüllt, wenn auch reichlich spät. Besser spät als nie oder wie war das? Whatever. Mir auch egal. Na ja, ansonsten...es ist stressig in der Anstalt. Eine Klausur jagt die nächste und ich hab kaum Zeit, um in der Hinsicht mal durchzuatmen. Und doch gibts Leute, die glauben, mein Leben würde sich nur um sie drehen und ich frag 'Wie hoch?' wenn sie sagen 'Spring.' Newsflash: tu ich nicht. Es gibt auch noch wichtigere Dinge als RPG Boards, falls dadurch jetzt ne Welt zerbröckelt tut mir leid, aber Abi geht nunmal vor. Deshalb seh ichs auch nich ein, mich jeden Tag fragen zu lassen, ob ich noch Interesse an bestimmten Dingen hab. Wenn ich kein Interesse mehr dran hätte würd ich es sagen *augen roll* Sind wir denn im Kindergarten oder was? Bin ich 3 und blöd wie Paris Hilton und Verona Feldbusch zusammen? Nein bin ich nicht. Also fuck off. Wenn ich was nich will dann sag ich das auch, das dürfte sich doch wohl inzwischen rumgesprochen haben.
Aber da gibts noch andere Gattungen Mensch, die mir zur Zeit so sehr auf den Wecker gehen wie nem Wellensittich Keuchhusten. Oder Vogelgrippe. Gibts da bei denen überhaupt nen Unterschied? Halt, ich schweif schon wieder vom Thema ab. Zum ersten wären da mal die Leute mit dem 'Knie vor mir nieder, ich bin Gott mit gezupften Augenbrauen'-Komplex. Ja, wie ich es doch liebe, wenn Menschen 3 Meter über mir schweben, ohne vorher gekifft zu haben. Das ich lieber auf der Leprainsel Kranke behandeln würde, als viel mit den Möchtegern-Olympbewohnern zu schaffen zu haben. Lässt sich aber leider nicht verhindern. Wobei, lieber ertrag ich noch Halbgötter, die nicht in weiß rumrennen und auch kein Medizinstudium haben, als das ich mich mit Leuten rumschlag, die mich verarschen und von denen ich dachte, sie wären Freunde. Naivität in allen Ehren, ole ole, super Naivität, aber zu viel davon is auch nich gut. Bringt einen nur zu der altbekannten und oft an sich selbst gestellten Frage: "Wie dämlich war ich doch, dass ich den ganzen Mist geglaubt hab?" Na ja, Lektion gelernt. Mal wieder. Und mal wieder den Vorsatz gefasst, nicht mehr so leichtgläubig zu sein und den Menschen kritischer gegenüberzutreten. Wird zwar vermutlich eh wieder nicht funktionieren, aber was solls. Life is like a dick. When it gets hard, screw it.

So long,

Crazy Riot Girl
8.12.06 22:33


Have I Been Left Behind?

[Music] Athlete - El Salvador

[Mood] something in between

Hach ja...der Trory Wahn geht weiter *gg*



und noch ne andere Art.....Beschäftigungstherapie ^^



Jetz zu ner ganzen Kolonne Sets, die ich in den letzten Woche gemacht hab ^^

Als erstes wären da mal 4 Alexis Bledel Sets 01 02 03 04





Weiter mit 2 Sophia Bush Sets...Brucas 4 ever <3 Wer braucht schon dieses bescheuerte Leyton Pairing? Kein Mensch. gah. Ich will wieder Brucas *aufstampf* 01 02





Und dann waren da noch 2 Shiri Appleby Sets....merkt man, dass ich im Rundumschlag ne Erneuerung gemacht hab? Neeeeein kein Stück ^^ 01 02





und zu guter Letzt ein Brucas Wallpaper



Mehr gibts vorläufig nicht. Ich hab meinen Blog nicht vergessen, keine Sorge, ich hab nur im Moment das Gefühl, dass die uns in der Anstalt (Schule) jetzt all das beibringen wollen, was sie die letzten Jahre vergessen haben => Stress für uns. Sobald sich die Lage bessert wirds hier als erstes verkündet ^^

So long,

Crazy Riot Girl
18.11.06 15:21


Ain't Done Anything I Want

[Update] Ich hab einen alten Shipper wieder ausgebuddelt....das hier ist das Ergebnis bisher ^^





[Music] Rock'n'Roll Soldiers - Funny Little Feeling

Was seit dem letzten Blogentry so alles passiert ist...schreib ich später. Dazu muss ich nen klaren Kopf und viel Zeit haben *sfz* Nur schonmal n paar Stichworte: Tennis, Friedhof, Schule, Chor.

So long,

Crazy Riot Girl
30.9.06 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Art

Friends

Other

Contact

Guestbook
Gratis bloggen bei
myblog.de